Blog

Kategorie: Einzelhandel

Beispielbild Outlet Center

Sie möchten erfahren, warum Mystery Shopping besonders für Outlet Center ein wichtiges und sinnvolles Tool ist? Sie fragen sich, welche Chancen Mystery Shopping Ihnen bietet und wie genau Mystery Checks eigentlich funtkionieren? Diese Fragen beantworten wir Ihnen in unserem Blog-Artikel!

Mehr lesen
Drei Mitarbeitende eines Unternehmens schauen sich gemeinsam Auswertungen und Diagramme an

Wie können Sie Ihre Prozesse und Produkte verbessern und Ihre Wettbewerbsposition stärken?

Mystery Shopping ist eine effektive Methode, um die Qualität von Dienstleistungen und Produkten zu überprüfen. Im B2B-Bereich kann sie Unternehmen dabei helfen, ihre Prozesse und Produkte zu verbessern und ihre Wettbewerbsposition zu stärken.

Im Artikel erfahren Sie, wie Mystery Shopping im B2B-Bereich funktioniert und welche Vorteile es bietet. Außerdem stellen wir Ihnen konkrete Anwendungsbeispiele vor.

Lesen Sie den Artikel jetzt und erfahren Sie mehr über die Vorteile von Mystery Shopping im B2B-Bereich.

Mehr lesen
Sanitätshaus Quarg

Qualitatives Mystery Shopping ist ein Trainingsangebot der Bauerfeind-Akademie. Dabei treten sogenannte Testkäufer als normale Kunden auf. Das Beratungs- und Verkaufsgespräch wird nach einem zuvor festgelegten Kriterienkatalog bewertet und zusammen mit dem Auftraggeber ausgewertet. Saeid Ghorbankhani, Verkaufsleiter im Sanitätshaus Quarg aus Düsseldorf, hat das Angebot im Sommer 2018 getestet.

Mehr lesen

Der Preis gehört zu den wichtigsten Marketinginstrumenten und „wird als monetäres Äquivalent (Entgelt) für die vom Handel angebotenen Waren und die damit verbundenen Leistungen verstanden“. Abhängig von den angebotenen Leistungen variiert die Höhe des Preises. Jedoch ist nicht jeder Preis optimal gewählt. So kann es sein, dass die Kunden diesen gar nicht akzeptieren oder sogar bereit wären, viel mehr für das Produkt oder die Leistung zu bezahlen.

Mehr lesen
Anfrage stellen