Blog

Kategorie: Feedback

Feddback Kundenbewertung

Mystery Shopping ist eine effektive Methode, mit der Unternehmen die Qualität ihrer Kundenerlebnisse bewerten können. Es ermöglicht Führungskräften, wertvolle Einblicke in den aktuellen Zustand ihrer Betriebsabläufe zu gewinnen und gezielte Verbesserungen vorzunehmen. In diesem Blogartikel werden wir uns eingehend damit befassen, wie die Ergebnisse der Testkäufe optimal genutzt werden können und wie der Umgang mit der getesteten Arbeitskraft gestaltet werden sollte.

Mehr lesen
Candidate Journey Recruiting Check

Sie kennen es: Sie sind auf der Suche nach einer neuen Anstellung, aber irgendwie überzeugen Sie die Angebote nicht. Entweder gibt es zu wenig Informationen über den potentiellen Arbeitgeber oder aber das Gespräch findet total einseitig statt? Wir sind hier, um genau das zu ändern und dafür brauchen wir Ihre Unterstützung! Helfen Sie uns dabei, Firmen bei ihren Bewerbungsprozessen zu begleiten und die Erfahrung für beide Seiten zu optimieren.

Mehr lesen
Webinar Mystery Shopping

Vor kurzem haben wir die Aktion: „Testkundenwebinare“ ins Leben gerufen und damit einen einzigartigen Einblick in das Testkunden-Dasein ermöglicht. Dies ist das erste Webinar seiner Art in ganz Deutschland. Grundstein hierfür bildete eine Online-Fokusgruppe, in der wir uns mit Testkunden produktiv austauschten. Daraus erlangten wir die Erkenntnis, dass diese Form der Kommunikation sowohl für uns als Unternehmen, als auch für uns als Menschen förderlich ist.

Mehr lesen
Silver society Senioren als Zielgruppe

Die Silver Society gilt als ein Megatrend der heutigen Zeit. Doch was ist ein Megatrend? Mit diesem Begriff wird ein gesellschaftliches Phänomen beschrieben, das diverse Veränderungen und Entwicklungen in der modernen Gesellschaft charakterisiert. Ein Megatrend ist kein Modetrend, der nur kurzweilig existiert, sondern er prägt über Jahrzehnte hinweg das Leben vieler Individuen.

Mehr lesen
Anfrage stellen