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Kategorie: Kundenzufriedenheit

Qualitätsstempel

Im Blog geht es um die Bedeutung von Qualitätsstandards in Unternehmen hervor, insbesondere in Bezug auf Kundeninteraktionen und Unternehmensentwicklung. Diese Standards dienen dazu, eine konsistente Qualität in der Kundenkommunikation sicherzustellen und Markenversprechen zu erfüllen. Wir behandeln die Kerngedanken, welche mit Mystery Shopping als wichtige Methode zur Qualitätssicherung und Mitarbeiterbewertung zählen.

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Feddback Kundenbewertung

Mystery Shopping ist eine effektive Methode, mit der Unternehmen die Qualität ihrer Kundenerlebnisse bewerten können. Es ermöglicht Führungskräften, wertvolle Einblicke in den aktuellen Zustand ihrer Betriebsabläufe zu gewinnen und gezielte Verbesserungen vorzunehmen. In diesem Blogartikel werden wir uns eingehend damit befassen, wie die Ergebnisse der Testkäufe optimal genutzt werden können und wie der Umgang mit der getesteten Arbeitskraft gestaltet werden sollte.

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Segel setzen

Moin! Sie haben sich schon immer gefragt, was Mystery Shopping ist? Sie wollten schon immer wissen, ob es für Sie in Frage kommen würde? Sie kennen bereits Mystery Shopping, wollen aber mehr erfahren? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir von der K&K mystery shopping and more GmbH aus der Nähe Rostocks an der schönen Ostsee wollen Sie heute auf eine Reise in die gar nicht mal so mysteriöse Welt des Mystery Shoppings mitnehmen.

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ungenutztes potential entdecken

Herausforderungen im eigenen Unternehmen unter anderem im Umgang mit KundInnen zu erkennen fällt meist schwer. In der Umgangssprache bezeichnet man die eingefahrene Sicht auf Menschen und Dinge als #Betriebsblindheit. Dadurch übersieht ein Betrieb die Möglichkeit, was er besser machen könnte. Ein Perspektivwechsel kann dabei helfen, die Sichtweise zu verändern und somit neue Lösungsstrategien für den eigenen Betrieb zu entdecken.

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