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Kategorie: Beschwerdemanagement

Feddback Kundenbewertung

Mystery Shopping ist eine effektive Methode, mit der Unternehmen die Qualität ihrer Kundenerlebnisse bewerten können. Es ermöglicht Führungskräften, wertvolle Einblicke in den aktuellen Zustand ihrer Betriebsabläufe zu gewinnen und gezielte Verbesserungen vorzunehmen. In diesem Blogartikel werden wir uns eingehend damit befassen, wie die Ergebnisse der Testkäufe optimal genutzt werden können und wie der Umgang mit der getesteten Arbeitskraft gestaltet werden sollte.

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Die Marktforschung ist Teil des Marketings und liefert wichtige Informationen für alle Bereiche der Unternehmung. Bevor man sich für ein Instrument der Marktforschung entscheidet muss gefragt werden, ob ein Problem mit betriebsinternen oder externen Daten geklärt werden kann. Die Frage, die sich stellt, lautet, reichen die vorhandenen Daten aus, oder müssen weitere spezielle, aktuelle Daten durch Marktforschung erhoben werden?

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