Referenzen


Unsere Referenzen

Wir finden branchenübergreifend für jeden Kunden eine individuelle Lösung – auch für Sie. Das sagen unsere Kunden:

Mein Anliegen wurde in großer Windeseile und problemlos abgearbeitet. Im Telefonat konnte ich mich mit dem Mitarbeiter unterhalten, wie mit jemanden, der aus meiner Branche kommt. Mir wurde die Auswertung sogar an einem Samstag in meinem Urlaub auf meine gewünschte Mailadresse geschickt. Ich dachte, so viel Leistung wäre teurer – jetzt werde ich auf jeden Fall regelmäßig Mystery Shopping durchführen lassen. Über die Geschwindigkeit und Professionalität der Durchführung bin ich regelrecht überrascht. Vielen Dank!“ Dennis Witthus, Hammer-Märkte

Seitdem wir mit K&K arbeiten, sind wir permanent beim Thema Kundenzufriedenheit dran. Wir bekommen monatlich eine Auswertung zu unseren Stärken und Schwächen und können gezielt und zeitnah Veränderungen anstoßen. Wir bleiben handlungsfähig, und unsere Mitarbeiter sensibel für die Kundenzufriedenheit.“ (Hoteldirektor einer Hotelkette)

Ziel dabei war es, ein Feedback von verschiedenen Kundengruppen zu erhalten und anschließend gezielte Personalschulungen durchzuführen. Dies ist gerade bei beratungsintensiven Produkten, wie Fahrrädern, sehr wichtig. Ich war mit der Organisation, Umsetzung und Präsentation der Ergebnisse sehr zufrieden. Die Durchführung erfolgte zügig und problemlos. Während der Durchführung wurde flexibel auf meine Wünsche eingegangen und reagiert.“ BIKE Market GmbH

Ich war mit der Organisation, Durchführung und Präsentation der Ergebnisse sehr zufrieden. Deshalb habe ich beschlossen, die Durchführung von Testkundeneinsätzen in regelmäßigen Abständen zu wiederholen. Dies kann ich auch anderen Unternehmen meiner Branche ohne Einschränkung empfehlen.“ Modehaus Schmidt

Wir waren positiv über den Umfang und die Aufarbeitung der Ergebnisse überrascht. Erste Handlungsempfehlungen haben wir bereits umgesetzt.“ MÜRITZEUM

Die Auswertung und die durchgeführte Präsentation erfolgten sehr professionell. Neben dem reinen Text wurden auch Grafiken sowie persönliche Befragungserlebnisse eingebunden. Die Mandantenbefragung erfolgt zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir waren sehr zufrieden und können Ihre Dienstleistung gern weiterempfehlen.“ Peter Reizlein (Unternehmensberatung)

Für uns als Unternehmen ist es sehr wichtig, ein Kundenfeedback einzuholen, um zu erfahren, was die Kunden wirklich erleben. Besonders wichtig war es für uns zu erfahren, wie das Personal auf bestimmte Kundenwünsche eingeht. Mit der Vorbereitung und Durchführung der Testkundeneinsätze waren wir sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchten wir an dieser Stelle die zeitnahen Benachrichtigungen zu den Erlebnissen der einzelnen Einsätze.“ KARLS