Die Digitalisierung und Wir

Die Digitalisierung wird vor allem in einer Zeit, die von Homeoffice und Zoom-Meetings in der Arbeitswelt bestimmt wird, immer wichtiger. Aber auch abseits einer Pandemie, die uns dazu bringt, mehr Zeit vor den Bildschirmen zu sitzen, setzen wir auf den Nutzen moderner Technik. Wir von K&K mystery shopping and more sind der Meinung, dass es wichtig ist, alle Prozesse in unserem Betrieb bei denen eine Automatisierung möglich ist, auch so umzusetzen – Immer mit dem Ziel vor Augen, die dadurch eingesparten „menschlichen Ressourcen“ auf Arbeitsabläufe zu lenken, welche nur von Menschen ausgeführt werden können. So sind wir besser erreichbar und haben mehr Kapazitäten für den Umgang mit Menschen, egal ob AuftraggeberInnen, TestkundInnen oder InteressentInnen.

Aber nicht nur in unserem Unternehmen ist Digitalisierung wichtig, sondern auch in den Unternehmen unserer KundInnen! Wir wollen, dass sie Ergebnisse schnell und immer aktuell zur Verfügung haben, unabhängig von ihrem Standort. Deshalb schaffen wir Schnittstellen zwischen unserem System und dem unserer KundInnen.  So ermöglichen wir, dass sich unserer Mystery Research Analyse in die bestehenden Reportings und Prozesse des Betriebes einfügt. Die Ergebnisse des Mystery Shoppings werden digital, automatisiert und passend auf die entsprechenden Anspruchsgruppen im Unternehmen aufbereitet. Das bedeutet konkret: Mit den Ergebnissen, die wir liefern, werden sowohl die Unternehmensleitung als auch die AbteilungsleiterIn und die einzelnen MitarbeiterInnen profitieren.

 

Dies erreichen wir durch Quick Views, angepasste Insights, verschiedene Zugriffsrechte oder ein integriertes Maßnahmenmanagement. Wir sind der Meinung, dass auch die beste Mystery Shopping Analyse nichts bringt, wenn mit den Ergebnissen nicht sofort und intuitiv gearbeitet werden kann.

 

Wir glauben, dass die Digitalisierung darüber entscheidet, welche Unternehmen in Zukunft die Nase vorne haben werden. Das nehmen wir für unsere Prozesse ernst, möchten aber auch KundInnen dabei unterstützen, ihre Ergebnisse digital weiterzuverarbeiten.

 

Trotz aller Digitalisierung freuen wir uns immer darauf, wenn wir in gemeinsamen Auswertungsgesprächen wieder einen Kaffee trinken und uns in echt sehen können!