Voller Schub für Ihre Performance

Fix zur passenden Leistung für Ihr Business.

Für welche Branche sollen wir ein Problem lösen?

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Welches Problem können wir lösen?

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Diese Methode(n) liefern, was Sie brauchen

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Umfang der Maßnahme(n)

Testkäufer:innen

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Soll die Testperson im Rahmen des Tests einen Kaufvorgang abschließen?
Wünschen Sie sich ein spezielles Testpersonenprofil?
Regalprüfer:innen

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Wie viele Produkte sollen pro Markt geprüft werden?
Sollen die Produkte auch gekauft werden?
Passant:innen & POS Befragungen

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Wie viele Personen sollen befragt werden?
Wer genau soll befragt werden?
Testanrufer:innen

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Sollen die Testanrufenden reale Identitäten haben?
Soll zu bestimmten Zeiten angerufen werden?
Testuser:innen

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Soll eine Bestellung inkl. Rücksendung durchgeführt werden?
Kann die Testperson die bestellte Ware behalten?
Senior:innen Panel

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Wie viele Feedbacks von Senio:innen benötigen Sie
Was für eine Art Rückmeldung brauchen Sie genau?
Mitarbeiter:innen Befragungen

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Verfügen alle Mitarbeitenden über eine eigene E-Mail-Adresse?
Gibt es frühere Befragungen, die als Vorlage genutzt werden sollen?
Diebstahltest

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Soll die Testperson auch Waren manipulieren?
Soll die Ware nach dem Test zurückgegeben werden?
Testgäste

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Soll der Testgast bei Ihnen übernachten?
Wünschen Sie sich ein spezielles Kundenprofil?
Jugendschutz Check

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Wie alt soll die jugendliche Testperson sein?
welches Produkt soll die Testperson versuchen zu kaufen?
Recruiting Check

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Auf welcher Verantwortungsebene bzw. in welchem Kompetenzbereich soll der Check durchgeführt werden?
Soll das Recruiting-Verfahren online oder offline stattfinden?
Frequenzzählung

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Wieviele Standorte sollen bewertet werden?
Für wie viele Stunden pro Zähltag soll die Frequenz dokumentiert werden?
Interviews

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Welche Zielgruppe soll interviewt werden?
Wie schätzen Sie die Dauer des Interviews ein?
Fokusgruppen

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Soll die Fokusgruppe online oder offline befragt werden?
Aus welcher Fokuszielgruppe sollen die Teilnehmer:innen ausgewählt werden?
Preiserhebungen und Preisvergleiche

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Sollen Online- oder Offline-Preise erhoben werden?
In welchem Umfeld sollen Preise ermittelt werden?
Wettbewerbsanalyse

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Welche Mystery Research Methode wollen Sie für Ihre Analyse nutzen?
Wie viele Wettbewerber:innen möchten Sie beobachten und analysieren?

Zusammenfassung

Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben:

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Branche:
Probleme:
Methoden:
Umfang:

Ihre Kontaktdaten

Sind Sie neugierig geworden? Wollen Sie Ihr erstes Projekt bei uns durchführen? Egal ob Neuling oder alter Hase: Lassen Sie uns gerne über Ihre Fragen sprechen.

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