Unternehmensportrait

Unternehmensportrait

Das Team von K&K

K&K mystery shopping and more GmbH: Wer steckt dahinter? Unser Unternehmen ist eine inhabergeführte Marktforschungs- und Beratungsagentur, welche sich zentral mit der Erstellung von Mystery Research- bzw. Kundenzufriedenheitsanalysen beschäftigt. Es liegt uns stets sehr am Herzen, nicht nur die Zufriedenheit Ihrer Kunden in den Fokus zu rücken, sondern auch die Zufriedenheit unserer eigenen Kunden zu bedenken. Daher finden wir für jeden Kunden eine individuelle Lösung. Es spielt für uns keine Rolle, ob Sie ein kleines, ein mittelständisches oder ein Großunternehmen haben – wir sind gerne und vor Ort für Sie da. Wir führen sowohl im B2B- als auch im B2C-Bereich Untersuchungen durch. Wir erstellen für Sie individuelle und anspruchsvolle Analysen, die genauestens auf Ihre Bedürfnisse sowie auf die Ihres Unternehmens abgestimmt sind. Besondere Testkundenprofile und Anforderungen stellen dabei kein Hindernis für uns dar. Es hat darüber hinaus für uns Priorität, nicht nur während der Projekte für Sie da zu sein: Wir bauen auf eine intensive After-Sales-Betreuung, um Ihnen nachhaltige Unterstützung und Verbesserungen zu garantieren. Nur wenn Sie mit uns zufrieden sind, sind wir es auch. K&K – mystery shopping and more GmbH wurde 2009 gegründet und besteht momentan aus einem sympathischen, mehrköpfigen Team.  Das Unternehmenskonzept wurde bereits während der Gründungsphase mit mehreren Existenzgründerpreisen prämiert: 1. Preis Gründungsidee Forschungsraum Rostock Sommer 2009 1. Preis Venture Cup MV Publikumspreis Februar 2010 3. Preis Venture Cup MV Gründerteam Mai 2010 Schon im ersten Jahr (2009) haben wir im Namen bekannter und renommierter  Unternehmen Kundenzufriedenheitsanalysen durchgeführt. Inzwischen ist unser Unternehmen in verschiedenen Branchen und überregional tätig.


Was wir wirklich über Kundenzufriedenheit denken:

Mein tollstes Kundenerlebnis…

Julia Kaufmann: „Ich habe in einem Hotel Urlaub gemacht, in dem alle Angestellten mit tollem Beispiel vorangegangen sind: Sie haben jeden Gast und in der gesamten Hotelanlage freundlich gegrüßt. Das ging so weit, dass auch die Hotelgäste anfingen, sich untereinander zu grüßen. Dadurch entstand eine sehr angenehme und tolle Urlaubsatmosphäre. Was hat das gekostet?“

Kundenzufriedenheit ist für mich…

Julia Kaufmann: „Kundenzufriedenheit ist ein Thema, mit dem sich jedes Unternehmen aktiv beschäftigen muss. Kundenzufriedenheit ist nicht statisch, sondern immer persönlich und individuell, deswegen wird dieses Thema auch nie langweilig. Viele Kundenerlebnisse rufen schon beim Zuhören Begeisterung hervor.“

Service- und Dienstleistungsqualität in Deutschland 2020…

Julia Kaufmann: „Das Wort ‚Anspruchsinflation‘ hören wir immer öfter und wir sehen es auch bei den formulierten Ansprüchen der Kunden. Diese Entwicklung wird sich in den nächsten Jahren fortsetzen. Kunden werden immer schwerer zu begeistern sein. Der persönliche Faktor in Kundenerlebnissen sowie das vorausschauende Mitdenken von Unternehmen und Mitarbeitern wird noch mehr an Bedeutung gewinnen. Mitarbeiter werden den Kunden mit Herz und Verstand überzeugen müssen.“


Unser Versprechen an Sie

Wir führen für Sie Mystery Shopping Analysen durch, die genauestens auf Ihre Bedürfnisse bzw. auf die Ihres Unternehmens angepasst sind. Dabei hat unser Team immer ein Ziel vor Augen: Wir möchten die Zufriedenheit Ihrer Kunden steigern und branchen- bzw. unternehmensspezifische Lösungen für Sie finden. Wir betreuen sowohl kleine, mittelständische als auch Großunternehmen vor Ort. Eine Vielzahl unserer Auftraggeber entstammt der Pharmabranche, der Grünen Branche, dem Handwerk und dem Tourismus. Mehr darüber erfahren Sie auch bei unseren Referenzen. Gerne stehen wir Ihnen als Experten für Kundenzufriedenheit beiseite. Dank unserer branchenübergreifenden Kenntnisse auf dem Gebiet Kundenzufriedenheit können wir Ihnen wertvolle Hinweise geben, die Sie in Ihrem Unternehmen gezielt anwenden können. Unsere Erfahrungen ermöglichen uns zudem tiefgreifende Benchmarkings innerhalb von Branchen und darüber hinaus. Wir legen größten Wert darauf, nicht „nur“ Ihre Kunden zufriedenzustellen, sondern auch unsere eigenen. Daher versprechen wir Ihnen qualitativ hochwertige Auswertungen, für jeden Kunden verständlich und hilfreich sind – vom Bäcker bis hin zum studierten Hotelwirt. Unsere Ergebnisse werden zudem schriftlich sowie mündlich präsentiert. Unser Leistungsversprechen an Sie:

  • Wir finden Wege, damit Sie Kundenunzufriedenheit vermeiden können.
  • Wir finden Wege, damit Sie Kundenzufriedenheit steigern können.
  • Wir erreichen für Sie stärkere Kundenbindung, damit der Erfolg Ihres Unternehmens langfristig gesichert ist.

Mit unseren Partnern aus den Bereichen Beratung, Training und Marketing stehen wir Ihnen als Expertenkreis zur Verfügung. Erfahren Sie mehr über unsere Leistungen, Mystery Shopping und attraktive Jobangebote. Oder nehmen Sie bei gezielten Fragestellungen Kontakt zu uns auf.