Das Team


Unser Team


Julia Kaufmann

Geschäftsführerin

“Kundenzufriedenheit ist für ein langfristig erfolgreiches Unternehmen das A&O. Ein zufriedener Kunde ist jedoch noch kein begeisterter Kunde. Will ein Unternehmen seine Kunden begeistern, müssen vor allem die Faktoren Emotionalität, Individualität und Persönlichkeit berücksichtigt werden.”

Justus Bick

Prokurist

“Mystery Shopping ist wie das Spieglein an der Wand bei Schneewittchen: es sagt einem, man sei der Tollste im ganzen Land – aber nur dann, wenn man es auch wirklich ist.”

Christian Simon Kamin

Experte für Kundenzufriedenheit

“Rerum cognoscere causas.” (Virgil) – wir gehen den Dingen auf den Grund! Mit unseren Analysen erfahren Sie, wo Ihre Performance noch einen Boost braucht.


Jenny Anke

Assistenz & Buchhaltung

“Schon Henry Ford erkannte „Das Geheimnis des Erfolgs ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen“ In diesem Sinne unterstützen wir Ihr Unternehmen dabei, das subjektive Empfinden Ihrer Kunden greifbar zu machen.”

Christian Pampuch

Projektleiter

“Mystery Shopping ist selbst für mich immer noch interessant und spannend. Die vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten machen es für jeden Kunden individuell auf das Unternehmen anpassbar.”

Claudia Jaskulska

Projektleiterin

„Mystery Shopping ist ein Baustein zur Optimierung der Kundenzufriedenheit. Da das Empfinden der Kunden erlebbar wird, kann es direkt für die Qualitätsverbesserung im Sinne der Kunden verwendet werden.“


Claudia Bauer

Projektleiterin

“Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, zu sein“ – wir unterstützen Sie dabei, Ihr Unternehmen stetig zu verbessern.”

Anastasia Fotiadi

Lektorat & Assistenz

„Das Mystery Shopping – ein wichtiges Element der Marktforschung – ermöglicht Ihren Kunden ein entspanntes und zufriedenstellendes Kauferlebnis in einer angenehmen Atmosphäre.“

Kimberly Hein

Lektorat & Assistenz

“Mit Mystery Shopping kann jedes Unternehmen erfolgreicher werden und über sich hinauswachsen.”


Joris Ella Meißner

Lektorat

„ Durch Mystery Shopping helfen wir Ihnen mit dem, was in Ihrem Unternehmen vielleicht noch ein Mysterium ist: Wie Sie Ihre Kunden vollends zufrieden stellen und begeistern können.”

Tim Kaufmann

Testkundenmanagement

„ Für mich sind die Testkunden der wichtigste Bestandteil einer erfolgreichen Analyse. Ohne gute Tester kann sich kein Unternehmen verbessern.“

Du

Du möchtest Büroprinz oder -prinzessin werden? Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung!

“Bewirb dich noch heute bei uns auf deinen neuen Traumjob.”