Wissen Sie, was Ihre Kunden wirklich erleben?

Diese Frage stellte das Unternehmen K&K den Teilnehmern der Wintertagung deutscher Gartencenter in Dortmund. Hierfür wurden vor der Tagung Mystery Shopping Einsätze in verschiedenen Gartencentern deutschlandweit durchgeführt. Die Ergebnisse, welche sehr durchwachsen und informativ waren, wurden allen Tagungsteilnehmern präsentiert.

Gerade in der heutigen Zeit ist die aktive Beschäftigung mit dem Thema Kundenzufriedenheit wichtiger denn je. Denn schnell gelangen positive Erlebnisse aber auch negative Erfahrungen in den Kreis potentieller Kunden. Gerade Gartencenter haben die Möglichkeit, dem Kunden ein einmaliges Einkaufserlebnis zu bieten und somit nicht nur die Kundenzufriedenheit zu steigern, sondern die Kunden auch zu begeistern.

Mehr zum Thema: Dega Gartenbau

Presse-Artikel (PDF): TASPO_06_2012_Seite_019