Publikationen

Hier können Sie unsere Publikationen lesen. Garantiert spannend!

Publikationen 2017

Callcenterprofi_CandidateExperience_05_2017(Diesen und weitere interessante Artikel finden Sie auch unter: www.callcenterprofi.de)

SterneMAG_2_2017_Testkäufe beim Friseur

Kunden verstehen und erfolgreich beraten mit Testkäufen- MTD

Publikationen 2016

Inkasso-Studie: Wie verbraucherfreundlich sind Inkasso-Schreiben? 2016

mehr-einsatz-zeigen_pharmazeutische-zeitung_seite-69ff

hcm_was-der-kunde-wissen-will_10_2016

DOZ_das-verkaufsgespraech-was-begeisterte-von-zufriedenen-kunden-unterscheidet_09-2016

DOZ_-ein-guter-erster-eindruck-bindet-den-kunden-was-augenoptiker-dafuer-tun-koennen_07-2016

MTD_Testkäufe offenbaren Kundenwünsche

DOZ_Wie der Augenoptiker mit Mystery Shopping die Zufriedenheit seiner Kunden steigern kann_Mai 2016

Parfümerie_Glücklichmacher_04-2016

Jugendschutztests_Glücksspiel erst ab 18_OstseeZeitung März 2016

Jugendschutztests_Läden verkaufen Schnaps an Kinder_März 2016

Publikationen 2015

EGROH Magazin Dezember 2015 – Wie zufrieden sind Ihre Kunden

ALTENHEIM_Lösungen fürs Management_2015_Seite 44

Publikationen 2014

SONDERAUSGABE_APOTHEKE HEUTE_Nur zufriedene Kunden garantieren den Apothekenerfolg ein Handlungsleitfaden_2014

FILIALMANAGEMENT_Storecheck in Warnemünde_3 2014

AH_Beitrag_Kundenzufriedenheit hat viele Facetten_ Praxiseindrücke zeigen, worauf Sie achten sollten_Sept 14

AH_Kundenzufriedenheit gestern – heute – morgen Diskussionsergebnisse von und für Apotheker_Jul14

CLIPS MAGAZIN_Welcome Back Kunde_März 2014

Publikationen 2013

CLIPS MAGAZIN_Zufriedene Kunden_Teil II_November 2013

Apotheke Heute_Wagen Sie einen Blick durch die Brille Ihrer Kunden_Nov 2013

OstseeZeitung_Fairer Salon_Oktober 2013

CLIPS MAGAZIN_Zufriedene Kunden_Oktober 2013

Rostocker Express_Geheimnisvolle Kunden unterwegs_Apr 2013

DAZ_Interpharm Messe_März 2013

Apothekerberater_So gelingt die Umsetzung von Testergebnissen_März 2013

Die erfolgreiche Apotheke_Juni 2013_Seite 9 und 10

Apothekenberater Interview_Mystery Shopping für Apotheken August 2013

Publikationen 2012

Apothekenberater_Begrüßen, beraten, bezahlen: So führen Sie erfolgreich Verkaufsgespräche_Nov 2012

DAZ_Mystery Shopping – ein Schlüssel für mehr Qualität_Okt 2012

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance Ihre Apotheke ist Ihre Visitenkarte_Aug 2012

Apothekerberater_Höhere Kundenzufriedenheit durch Mystery Shopping_Juli 2012

Apothekenberater_Service beginnt schon vor der Tür_Aug 2012

Markt in Grün_Teil I

Markt in Grün_Teil II

TASPO_GartenMarkt_Feb2012

TASPO GartenMarkt_Juli2012