Publikationen
Hier können Sie unsere Publikationen lesen. Garantiert spannend!
Publikationen 2020
Pressemitteilung Bundesweite Preisermittlung bei Optikern 17.12.2020
Blitz am Sonntag – Jugendschutztester gesucht
Apotheke heute – Mitarbeiterbefragung-So erfahren Sie mehr über die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter
Publikationen 2019
FOKUS 2019_05 Warum nicht auch als Augenoptiker die Kundenbrille aufsetzen?
Mystery Shopping bei Bauerfeind
Publikationen 2018
Apothekers Corner – Vortrag – Magic Moments in Apotheken
Pressemitteilung K&K und Splendid Research
Feedback zur Optimierung des Bewerbungsprozesses – CAREkonkret
Publikationen 2017
Callcenterprofi_CandidateExperience_05_2017(Diesen und weitere interessante Artikel finden Sie auch unter: www.callcenterprofi.de)
SterneMAG_2_2017_Testkäufe beim Friseur
Kunden verstehen und erfolgreich beraten mit Testkäufen- MTD
Publikationen 2016
Inkasso-Studie: Wie verbraucherfreundlich sind Inkasso-Schreiben? 2016
mehr-einsatz-zeigen_pharmazeutische-zeitung_seite-69ff
hcm_was-der-kunde-wissen-will_10_2016
DOZ_das-verkaufsgespraech-was-begeisterte-von-zufriedenen-kunden-unterscheidet_09-2016
DOZ_-ein-guter-erster-eindruck-bindet-den-kunden-was-augenoptiker-dafuer-tun-koennen_07-2016
MTD_Testkäufe offenbaren Kundenwünsche
DOZ_Wie der Augenoptiker mit Mystery Shopping die Zufriedenheit seiner Kunden steigern kann_Mai 2016
Parfümerie_Glücklichmacher_04-2016
Jugendschutztests_Glücksspiel erst ab 18_OstseeZeitung März 2016
Jugendschutztests_Läden verkaufen Schnaps an Kinder_März 2016
Publikationen 2015
EGROH Magazin Dezember 2015 – Wie zufrieden sind Ihre Kunden
ALTENHEIM_Lösungen fürs Management_2015_Seite 44
Publikationen 2014
FILIALMANAGEMENT_Storecheck in Warnemünde_3 2014
AH_Kundenzufriedenheit gestern – heute – morgen Diskussionsergebnisse von und für Apotheker_Jul14
CLIPS MAGAZIN_Welcome Back Kunde_März 2014
Publikationen 2013
CLIPS MAGAZIN_Zufriedene Kunden_Teil II_November 2013
Apotheke Heute_Wagen Sie einen Blick durch die Brille Ihrer Kunden_Nov 2013
OstseeZeitung_Fairer Salon_Oktober 2013
CLIPS MAGAZIN_Zufriedene Kunden_Oktober 2013
Rostocker Express_Geheimnisvolle Kunden unterwegs_Apr 2013
DAZ_Interpharm Messe_März 2013
Apothekerberater_So gelingt die Umsetzung von Testergebnissen_März 2013
Die erfolgreiche Apotheke_Juni 2013_Seite 9 und 10
Apothekenberater Interview_Mystery Shopping für Apotheken August 2013
Publikationen 2012
Apothekenberater_Begrüßen, beraten, bezahlen: So führen Sie erfolgreich Verkaufsgespräche_Nov 2012
DAZ_Mystery Shopping – ein Schlüssel für mehr Qualität_Okt 2012
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance Ihre Apotheke ist Ihre Visitenkarte_Aug 2012
Apothekerberater_Höhere Kundenzufriedenheit durch Mystery Shopping_Juli 2012