POS Kundenbefragungen (neues Layout)

POS Kundenbefragungen

Einfachen, schnelles und effizientes Feedback – dauerhaft

Vielfältig einsetzbar

Weil wir unseren Kunden mehr als den Standard bieten wollen, sind wir einen Schritt weiter gegangen: Wir haben unser eigenes System für POS-Befragungen entwickelt: KOLIBRI.

Kundenbefragungen, die nur am Point of Sale stattfinden, auch POS-Kundenbefragungen genannt, ermöglichen es Ihnen, kosteneffizient und schnell die Meinung Ihrer Kunden zu erfahren – standardisiert und professionell. Mit KOLIBRI haben Sie den Vorteil der Kombination aus Tablet-Befragung vor Ort, Aufsteller mit QR Code und Funkchip oder einem Code auf dem Kassenbon. Es entstehen eine Vielzahl an individualisierten Möglichkeiten der Nutzung von KOLIBRI. So macht Feedback geben Spaß.

Einige der Vorteile:

Wissensvorsprung:

Lernen Sie Ihren Kunden besser kennen und erkennen Sie gezielt Schwachstellen und Optimierungspotentiale in Ihrer Organisation.

Bessere Servicequalität:

Erfahren Sie direkt vom Kunden, wie Sie Ihre Servicequalität steigern können, denn die Erwartungen der Kunden muss man kennen, bevor man sie übertreffen kann.

Kundenbindung:

Nutzen Sie den Kontakt um Kunden dauerhaft zu binden. Überraschen Sie Ihren Kunden mit schnellen Problemlösungen und halten Sie dauerhaft den Kontakt.

Aktives Beschwerdemanagement:

Sehen Sie durch eine Alarmierungsfunktion der Online-Befragungen sofort, ob es negative Bewertungen gibt. So können Sie schnell reagieren und schlechtes Feedback abfangen – bevor sie vielleicht auf Facebook und co. veröffentlicht werden.

Datensammlung:

Generieren Sie über Befragungen Daten Ihrer Kunden und nutzen Sie diese für das strategische Management und die Weiterentwicklung Ihres Angebotes.

Kosten-Nutzen-Verhältnis:

POS-Befragungen mit KOLIBRI bestechen durch den Vorteil, dass Sie jedem Kunden kostengünstig die Möglichkeit geben, über verschiedene Wege seine direkte, unverfälschte Meinung wiederzugeben.

Haben Sie noch Fragen zu Kolibri? Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihre E-Mail. Nutzen Sie Alternativ gerne unseren Rückrufservice oder unser Kontaktformular. Außerdem können Sie auch direkt ein kostenloses und unverbindliches Angebot anfordern. Wir freuen uns auf Sie!