KOLIBRI - Ruck.Zuck.Feedback

Kolibri – Ruck.Zuck.Feedback

Was ist KOLIBRI?

Smart. Easy. Sexy. Durch eine Kombination aus Tablet-Befragung vor Ort, Aufsteller mit QR Code
und Funkchip oder ein Code auf dem Kassenbon, entsteht eine Vielzahl an
individualisierten Möglichkeiten der Nutzung von Kolibri! So macht Feedback geben Spaß.

Warum KOLIBRI?

Der Kolibri steht für das Zusammenspiel aus Schnelligkeit, Facettenreichtum, Kompaktheit und
Eleganz. Eigenschaften, die unverzichtbar sind im Kontakt mit Ihren Kunden.
Diese Eigenschaften eines Kolibris haben wir uns als Vorbild genommen, um für einen innovativen
und flexiblen Weg von Kunden Feedback zu erhalten und dieses für eine Verbesserung der
Kundenzufriedenheit zu nutzen.

 

Wie funktioniert KOLIBRI?

Es gibt viele Möglichkeiten, wie der Kunde erstmals mit KOLIBRI interagieren kann. QR-Codes können über ein Smartphone eingescannt werden. Der Kunde kann aber auch über ein Tablet am Point of Sale ein erstes kurzes Feedback abgeben und
anschließend wählen, über welchen Weg er weiteres Feedback abgeben möchte. Dem Kunden wird die Möglichkeit gegeben, an
verschiedenen Stellen in der Customer Journey mit Ihrem Unternehmen zu interagieren.

 

Ihre Vorteile:

Wissensvorsprung:
Lernen Sie Ihren Kunden besser kennen und erkennen Sie gezielt Schwachstellen und Optimierungspotentiale in Ihrer Organisation.

Bessere Servicequalität:
Erfahren Sie direkt vom Kunden, wie Sie Ihre Servicequalität steigern können, denn die Erwartungen der Kunden muss man kennen, bevor man sie übertreffen kann.

Kundenbindung:
Nutzen Sie den Kontakt um Kunden dauerhaft zu binden. Überraschen Sie Ihren Kunden mit schnellen Problemlösungen und halten Sie dauerhaft den Kontakt.

Aktives Beschwerdemanagement:
Sehen Sie durch eine Alarmierungsfunktion der Online-Befragungen sofort, ob es negative Bewertungen gibt. So können Sie schnell reagieren und schlechtes Feedback abfangen – bevor sie vielleicht auf Facebook und co. veröffentlicht werden.

Datensammlung:
Generieren Sie über Befragungen Daten Ihrer Kunden und nutzen Sie diese für das strategische Management und die Weiterentwicklung Ihres Angebotes.

Haben Sie noch Fragen zu Kolibri? Wir freuen uns über Ihren Anruf (0381 20261100) oder Ihre E-Mail. Nutzen Sie Alternativ gerne unseren Rückrufservice.