Events und Publikationen

Events

Sie haben Lust, uns näher kennen zu lernen? Dann besuchen Sie unsere Präsentation auf folgenden Events:

2018

Apothekers Corner: die Apotheken-Webinar-Serie

nächster Termin: 24. Mai 2018, 19.00 Uhr

Informationen unter: www.apothekers-corner.de

 

Schulung zum Qualitätscoach

Stufe 1:

19.02.2018 09:00 – 20.02.2018 17:00

19.03.2018 09:00 – 20.03.2018 17:00

16.04.2018 09:00 – 17.04.2018 17:00

Anmeldung und Informationen

 

2017

Tourismustag Wismar 2017 09.11.2017

Informationen hier

 

Expolife International 2017 in Kassel,

27.04.2017 – 29.04.2017

Informationen hier

SQD für Einsteiger Anmeldung und Termine hier

 

Aus Kunden Freunde machen in Hamburg am 15.02.2017

Anmeldung hier

 

Dienstleister-Tag am 6. März 2017

Informationen hier: Dienstleistertag 6. März Info Bund der Kaufleute

 

Tagung in Binz am 28.02./01.03.17

20161212_Tagesordnung Edekaner Binz 2017

 

Ausbildung zum QualitätsCoach Stufe I in Rostock

Termin: 11.09.2017 – 12.09.2017

Anmeldung hier

 

Ausbildung zum QualitätsCoach Stufe I in Rostock

Termin: 12.11.2017 – 13.11.2017

Anmeldung hier

 

2016

AGA Unternehmensverband, Praxisforum am 05.09.2016 in Rostock

Veranstaltungsdetails: hier

 

Ausbildung zum Qualitätstrainer, 06.10./07.10.2016

Informationen hier: Q-Trainer-Ausbildung

 

ROUNDTABLE APOTHEKE 22.06.2016 / 23.06.2016, Frankfurt am Main

Thema: „Stellen Sie den Kunden in den Mittelpunkt…digital und lokal!“

Weitere Infos: Einladung-IMS Round Table-Apotheker

 

Creditreform 14.06.2016

 

Kurdirektoren-Talk am 26.05.2016, Ostseeheilbad Graal-Müritz

Einladung hier klicken

 

Saisonauftakt 5.04.2016 DEHOGA

Tagesordnung Fachgruppe Hotels 05.04.2016

 

Q Siegel Seminar Stufe 2 auf Usedom 29.03.2016 und 30.03.2016

 

Q Siegel Seminar Stufe 1 in Rostock 8.03.2016 und 9.03.2016

Publikationen

Hier können Sie unsere Publikationen lesen. Garantiert spannend!

2017

Callcenterprofi_CandidateExperience_05_2017(Diesen und weitere interessante Artikel finden Sie auch unter: www.callcenterprofi.de)

SterneMAG_2_2017_Testkäufe beim Friseur

Kunden verstehen und erfolgreich beraten mit Testkäufen- MTD

 

Publikationen 2016

Inkasso-Studie: Wie verbraucherfreundlich sind Inkasso-Schreiben? 2016

mehr-einsatz-zeigen_pharmazeutische-zeitung_seite-69ff

hcm_was-der-kunde-wissen-will_10_2016

DOZ_das-verkaufsgespraech-was-begeisterte-von-zufriedenen-kunden-unterscheidet_09-2016

DOZ_-ein-guter-erster-eindruck-bindet-den-kunden-was-augenoptiker-dafuer-tun-koennen_07-2016

MTD_Testkäufe offenbaren Kundenwünsche

DOZ_Wie der Augenoptiker mit Mystery Shopping die Zufriedenheit seiner Kunden steigern kann_Mai 2016

Parfümerie_Glücklichmacher_04-2016

Jugendschutztests_Glücksspiel erst ab 18_OstseeZeitung März 2016

Jugendschutztests_Läden verkaufen Schnaps an Kinder_März 2016

Publikationen 2015

EGROH Magazin Dezember 2015 – Wie zufrieden sind Ihre Kunden

ALTENHEIM_Lösungen fürs Management_2015_Seite 44

Publikationen 2014

SONDERAUSGABE_APOTHEKE HEUTE_Nur zufriedene Kunden garantieren den Apothekenerfolg ein Handlungsleitfaden_2014

FILIALMANAGEMENT_Storecheck in Warnemünde_3 2014

AH_Beitrag_Kundenzufriedenheit hat viele Facetten_ Praxiseindrücke zeigen, worauf Sie achten sollten_Sept 14

AH_Kundenzufriedenheit gestern – heute – morgen Diskussionsergebnisse von und für Apotheker_Jul14

CLIPS MAGAZIN_Welcome Back Kunde_März 2014

Publikationen 2013

CLIPS MAGAZIN_Zufriedene Kunden_Teil II_November 2013

Apotheke Heute_Wagen Sie einen Blick durch die Brille Ihrer Kunden_Nov 2013

OstseeZeitung_Fairer Salon_Oktober 2013

CLIPS MAGAZIN_Zufriedene Kunden_Oktober 2013

Rostocker Express_Geheimnisvolle Kunden unterwegs_Apr 2013

DAZ_Interpharm Messe_März 2013

Apothekerberater_So gelingt die Umsetzung von Testergebnissen_März 2013

Die erfolgreiche Apotheke_Juni 2013_Seite 9 und 10

Apothekenberater Interview_Mystery Shopping für Apotheken August 2013

Publikationen 2012

Apothekenberater_Begrüßen, beraten, bezahlen: So führen Sie erfolgreich Verkaufsgespräche_Nov 2012

DAZ_Mystery Shopping – ein Schlüssel für mehr Qualität_Okt 2012

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance Ihre Apotheke ist Ihre Visitenkarte_Aug 2012

Apothekerberater_Höhere Kundenzufriedenheit durch Mystery Shopping_Juli 2012

Apothekenberater_Service beginnt schon vor der Tür_Aug 2012

Markt in Grün_Teil I

Markt in Grün_Teil II

TASPO_GartenMarkt_Feb2012

TASPO GartenMarkt_Juli2012