Dashboard (neues Layout)

Unser Dashboard

Testergebnisse immer und überall

Damit Sie bei uns stets vor, während und nach der Durchführung von Mystery Shopping Einsätzen, Mystery Calls oder Mystery Guestings den Überblick haben, bieten wir Ihnen natürlich auch das passende Auswertungstool: unser Dashboard.
Das Ihren individuellen Ansprüchen angepasste Dashboard unseres Systems zur Verwaltung Ihrer Berichte und Daten bietet zahlreiche Vorteile: Die zertifizierte Software, bei welcher die Datenschutzkonformität im Vordergrund steht, beinhaltet für Sie als Kunden alles: von der Koordnination der Testkunden über die Erfassung der Daten bis hin zur Auswertung und Bereitstellung der Ergebnisse.

Das Beste: wir bieten Ihnen das volle Maß an Individualität und Flexibilität. Sie können das System so nutzen, wie Sie es brauchen: Stellen Sie Berechtigungshierarchien auf, um Nutzer die Ergebnisse sehen zu lassen, welche jeweils für Sie relevant sind. Wählen Sie aus verschiedenen Darstellungsmöglichkeiten, Balken- und Verlaufsdiagrammen oder Tabellendarstellungen, geordnet nach Standorten, Zuständigkeiten oder Zeitperioden. Um Ergebnisse auch in der firmeneigenen Software sichtbar zu machen, können wir zudem Schnittstellen zur Verfügung stellen. Wir zeigen Ihnen auch, wie das System im Alltag am besten zu nutzen ist.

Sie haben besondere Wünsche? Da es uns wichtig ist, auch mit unserem Dashboard auf Ihre Einzigartigkeit einzugehen, stellen speziell angefragte Programmierungen für uns kein Problem dar.

Alle Ansichten und Auswertungen sind in Echtzeit verfügbar. Beim Treffen wichtiger Entscheidungen kann so stets zügig auf die nötigen Daten zurückgegriffen werden. Damit dies zusätzlich von überall aus möglich ist, ist das Tool selbstverständlich von allen Endgeräten aus abrufbar.

Für eine umfassende Beratung stehen wir zu jedem Zeitpunkt zur Verfügung und unterbreiten Ihnen gerne passende Vorschläge, wobei wir uns an gesammelten Erfahrungswerten orientierten.

 

 

Unser Auswertungstool bietet Ihnen außerdem…

  • eine an Ihren Bedarf angepasste Darstellung
  • die Ableitung von Maßnahmen aus den im Mystery Shopping, Mystery Call oder Mystery Guesting gewonnenen Ergebnissen
  • Möglichkeiten zum Monitoring
  • die Kontrolle von Maßnahmen in einem Action Plan
  • die Dokumentation und Kontrolle von Umsetzungen

Haben Sie Fragen zu unserem Dashboard? Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Alternativ können Sie außerdem unseren Rückrufservice oder das Kontaktformular nutzen.