Die Bauerfeind Akademie: Mystery Shopping im Sanitätshaus

Seit vielen Jahren unterstützt die Bauerfeind Akademie schon über 1000 Sanitätshauser. Durch ein breites und professionelles Angebot an intensiven Trainings und Coachings bieten sie ihren Qualitätspartnern reichlich Unterstützung an. Auch wir arbeiten mit der Bauerfeind Akademie zusammen – denn bei der Durchführung von Mystery Shopping in Sanitätshäusern kennen wir uns bestens aus.

Deshalb entwickelten wir speziell für diese Branche gemeinsam mit der Bauerfeind Akademie ein standardisiertes Testkaufmodul, bestehend aus drei Testkäufen inklusive umfangreichen Erlebnisberichten – zum Preis von insgesamt 399 €. Hiermit sind wir auch im offiziellen Trainingsprogramm der Bauerfeind Akademie für das Jahr 2017 vertreten.
Dieses Standardmodul kann von interessierten Sanitätshäusern über die Akademie gebucht werden; weitere Module wie z.B. eine hilfreiche Auswertung der Ergebnisse mit Vergleichsmöglichkeiten können zusätzlich gebucht werden. Das Testkaufmodul besticht außerdem mit seiner Flexibilität: es kann nur eine oder auch mehrere verschiedene Filialen getestet werden – individuell angepasst an die Bedürfnissen jedes Auftraggebers. Die Bauerfeind Akademie steht Sanitätshäusern, die sich für Mystery Shopping interessieren, hier mit ihrer kompetenten Beratung und Betreuung zur Verfügung und wir können eine qualitativ hochwertige Durchführung und aufschlussreiche Berichte versprechen.
Aber warum sollte man überhaupt Mystery Shopping durchführen lassen? Mystery Shopping ermöglicht es Ihnen, die Bedürfnisse Ihrer Kunden aus erster Hand zu erfahren. Durch die Kenntnis dieser Bedürfnisse wird es Ihnen schnell möglich sein, Ihre Servicequalität zu erhöhen und mehr auf den Kunden einzugehen. Vor allem wenn es um die Gesundheit geht, ist ein serviceorientiertes und beratungsintensives Arbeiten besonders wichtig. Die Qualität der verkauften Produkte spielt hier auch eine Rolle – denn nicht jeder Kunde ist mit dem Kassenmodell zufrieden. Kundenorientiertes Handeln bedeutet also auch durch das Verkaufen bester Produkte zu überzeugen.
Wenn Sie Ihre Servicequalität nachhaltig verbessern möchten und Ihren Kunden nicht nur den Standard bieten möchten, dann lassen Sie sich von der Bauerfeind Akademie beraten.